U.S.
Wissenschaft
Natur
Talente
Humor
Familie
Storys
Kunst
Startseite
Hund verhindert Selbstmord seines Herrchens
Als dieser 23-jährige Mann an seinem absoluten Tiefpunkt angekommen war und Selbstmord begehen wollte, änderte sich alles, als sein Hund den Raum betrat.
Aussagekraft
 Courtney saß am Steuer, als sie dieses Selfie schoss - mit verheerenden Folgen
Möge Courtney Sanfords Tod anderen eine Lehre sein.
Aussagekraft
Künstlerin verwandelt Metallstacheln gegen Obdachlose in sicheren Ort
Die Londoner Filmemacherin, Künstlerin und Journalistin Leah Borromeo rebelliert gemeinsam mit einigen Freunden gegen die Maßnahmen der Stadt London, Obdachlose daran zu hindern, an bestimmten öffentlichen Plätzen zu schlafen.
Aussagekraft
Zwei Teenager befreien ein älteres Ehepaar aus ihrem sinkenden Auto
Teenager befreien älteres Ehepaar aus misslicher Lage
Aussagekraft
Überwachungskamera filmt missglückten Raubüberfall
Überwachungskamera in einer russischen U-Bahn-Station filmt vereitelten Raubüberfall.
Aussagekraft
Fotoshooting wird von illegalen Einwanderern unterbrochen
Ein scheinbar ganz normales Strand-Shooting erhält plötzlich einen bitteren Beigeschmack.
Aussagekraft
Frau zeigt erstaunliche Fotos, um ihren Gewichtsverlust zu beweisen
Die Internetgemeinde kann manchmal ganz schön hart sein. Als diese Frau Fotos von ihrem Diäterfolg online stellte, erntete sie viele ungläubige Kommentare, doch was dann folgte, ließ ihre Skeptiker verstummen.
Aussagekraft
Texanischer Feuerwehrmann überwältigt bewaffneten Tankstellen-Räuber
Das nächste Mal wird dieser Kerl sich sicher an das Gesetz halten!
Aussagekraft
Vater engagiert Profiboxer, um seinem mobbenden Sohn eine Lektion zu erteilen
Es ist einfach, auf Schwächeren herumzuhacken, doch was, wenn die Rollen auf einmal verkehrt herum verteilt sind?
Aussagekraft
Frau verteidigt ihren Freund gegen Cybermobber 
Als Ashley bei der Hochzeit ihrer Cousine den Brautstrauß fing, zögerte sie nicht, für ein lustiges Familienfoto zu posieren.
Aussagekraft
Horror-Mutter verunreinigt die Infusion ihres 9 Jahre alten Sohns mit Fäkalien
Die Krankenhausangestellten waren schockiert, als sie herausfanden, womit diese Mutter die Infusion ihres 9 Jahre alten Sohns verunreinigt hatte.
Aussagekraft
Unternehmen
Über uns
Nutzungsbedingungen
Datenschutzrichtlinie
Kontaktieren Sie uns
Was wir lieben
Familie  Wissenschaft  Natur  Talente  
Aussagekraft  Welt  Kunst  Humor  
Startseite  Storys  Reisen  U.S.  
Technologie  Gesundheit  
SFG
Copyright © 2014 SFG Media Group, LLC.   Alle Rechte vorbehalten
Mit Liebe gemacht in San Francisco
We
SF