Zwillinge teile eine ganz besondere Verbindung, die wirklich faszinierend ist. Viele Menschen fragen sich, ob Zwillinge über eine zusätzliche, übersinnliche Wahrnehmung verfügen und über Telepathie miteinander kommunizieren, während andere einfach nur überglücklich sind, wenn sie die Nachricht erhalten, dass Zwillinge auf dem Weg sind. YouTube und die sozialen Medien sind voll von Zwillingsvideos, die dem nachfolgenden Geburtsvideo ähneln, das GoPro-Mitarbeiter Lonie Paxton von seinen Zwillingen drehte.

Anzeigen
Reese und Rylan wurden per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und fingen wie die meisten Neugeborenen sofort an zu schreien, als sie aus dem Mutterleib geholt wurden. Die Krankenschwestern und Ärzte wuschen die Babys, überprüften ihre Atmung und trennten die Nabenschnüre ab, während bei den Kleinen die Tränen flossen. Doch sobald sie die Zwillinge nebeneinander legten, verstummten Reese und Rylan und beruhigten sich ganz offensichtlich.

Auch wenn dieser Moment nicht unbedingt für eine unerklärliche Macht zwischen Zwillingen spricht (wie etwa Telepathie) teilen diese beiden Babys ganz offensichtlich eine unglaubliche Verbindung und finden Trost in der Gegenwart des anderen. Veröffentlicht wurde das Video am 17. Januar 2015. Mittlerweile sind Reese und Rylan 3 Jahre alt. 

Klickt auf das nachfolgende Video, um Reese und Rylans ersten Moment außerhalb des Mutterleibs zu sehen!