Es ist keine Überraschung, dass Zwillinge meist zusammen unterwegs sind. Im Laufe der Jahre wurden umfassende Forschungen und Spekulationen über die besondere Verbindung angestellt, die sich Zwillinge teilen, insbesondere, in Bezug auf telepathische Fähigkeiten.Während das nachfolgende Video wohl kaum ein Beweis für übersinnliche Wahrnehmung ist, zeigt es doch die besondere Verbindung, die zwischen vielen Zwillingen herrscht.

Anzeigen
Mutter Sonja Atkins wollte gerade mit ihren Zwillingen an die frische Luft und wartete unterhalb des Treppenabsatzes auf ihren Nachwuchs, als Michael Junior und Jon Michael Hand in Hand die Treppe herabschritten, bis sie an der letzten Stufe angelangt waren. Dort entschied sich Michael Jr., den letzten Schritt ganz allein zu gehen und ließ seinen Bruder los. Binnen weniger Sekunden fing Jon Michael an zu weinen, weil er den letzten Schritt Hand in Hand mit seinem Bruder gehen wollte. Nach ein wenig Zuspruch von seiner Mutter ging Michael Jr. zurück zu seinem Bruder, nahm seine Hand und hüpfte mit ihm die letzte Stufe herab.

Dieses Video zeigt ein ziemlich typisches Szenario zwischen Kindern, doch der emotionale Moment, der sich entfaltet, als sich die beiden Zwillinge wieder vereinen, um den letzten Schritt noch einmal gemeinsam zu gehen, ist wirklich zum Dahinschmelzen. Veröffentlicht wurde diese Aufnahme am 22. Juni über die Unterhaltungsplattform Explore Talent, wo es seitdem beinahe 240 000-mal angeklickt wurde. 

In einem Kommentar zu ihrem  Originalvideo berichtet Atkins, dass sie ihren Zwillingen die Spitznamen Juicy und Professor gegeben habe und beide eine unterschiedliche Persönlichkeit besäßen. Laut ihrer Facebook-Seite lebt sie mit ihren Jungs in Birmingham, Alabama. In ihrem Kommentar erklärt Atkins des Weiteren, dass sie versuche, ihren Kindern beizubringen, sich gegenseitig zu lieben, füreinander da zu sein und Verantwortung für den anderen zu übernehmen.  Wahrscheinlich war genau dies auch der Grund dafür, warum Michael Jr. (Juicy) so betroffen war, als sein Bruder in Tränen ausbrach, was ihn dazu veranlasste, seine unbedachte Tat wiedergutmachen zu wollen.

Teilt uns eure Reaktionen zu diesem bewegenden Moment in einem Kommentar mit!