Die Third Marine Aircraft Wing Band weiß, wie man Show macht! Die Gala beginnt mit einer energiegeladenen, urkomischen Interpretation von „Gangnam Style“, dem Superhit des koreanischen Popsängers Psy, das über 2,3 Billionen (Ja, das „B“ ist korrekt!) mal auf Youtube angeklickt wurde. Nach kurzer Zeit setzt einer der Offiziere dem jedoch ein Ende.

Anzeigen
Nachdem er den Psy-Imitator zurechtgewiesen hat, bricht das legendäre Gitarrenriff „Thunderstruck“ von ACDC die Spannung. Schließlich liefert die gesamte Truppe eine höchst unterhaltsame Interpretation des Rockklassikers ab. Die Marines führen für gewöhnlich ein sehr stressiges Leben, deshalb ist es schön zu sehen, wie sie auf kreative Weise Dampf ablassen. Was haltet ihr von dieser Performance? Schreibt es uns in einem Kommentar und teilt dieses Video, wenn es euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.