Jungen Leuten wird häufig Oberflächlichkeit nachgesagt. Teenager und junge Erwachsene scheinen oft mehr Wert auf Äußerlichkeiten zu legen statt auf innerliche Qualitäten. Dieses Paar entspricht jedoch so gar nicht diesem Klischee.

Anzeigen
Ashley ist eine lebhafte junge Frau, deren Glück perfekt war, als sie ihren Freund, Chris, kennenlernte. In den zwei Jahren, die sie nun schon zusammen sind, sind sie sich ihrer Liebe immer sicherer geworden.


Der Zeitschrift „People“ berichtete Ashley kürzlich, dass sie sich mit Chris wie das glücklichste Mädchen auf Erden fühle.

Die beiden lieben es, zu lachen, und nutzen jede Gelegenheit, ein lustiges Foto zu schießen.


Als Ashley auf der Hochzeit ihrer Cousine den Brautstrauß fing, zögerte sie also nicht, auch diesmal für ein lustiges Foto zu posieren.

Das nachfolgende Foto zeigt, wie die überglückliche Ashley in die Kamera strahlt, während Chris ängstlich und besorgt aus der Wäsche schaut. Hinter ihm sitzt Ashleys Papa, der Chris einen tödlichen Blick zuwirft.


Zu ihrer Überraschung verbreitete sich das Foto in Windeseile, allerdings nicht aus einem erfreulichen Grund. Auf Reddit posteten Fremde, dass die beiden ganz offensichtlich nicht zusammenpassten und verwendeten dabei einen Wortschatz, den wir hier nicht widergeben werden. Einige fragten sich sogar, ob Ashley früher vielleicht einmal übergewichtig war und erst kürzlich abgenommen hatte. Sie konnten nicht verstehen, dass sich die beiden aufrichtig für ihre inneren Werte lieben und nicht das Äußere in den Mittelpunkt ihrer Beziehung stellen. 

Als Ashley und Chris von diesen Reaktionen erfuhren, konnten sie über diese unglaubliche Oberflächlichkeit nur lachen. Als Antwort auf die fiesen Kommentare schrieb Ashley diesen Post. Sie hätte es nicht treffender ausdrücken können.


Ashley schrieb außerdem, dass sie den Menschen vergebe, die diese verletzenden Kommentare posteten, und scherzte, dass sie hoffe, Taylor Swift würde ihnen ein paar „Shake It Off“-T-Shirts zukommen lassen.

Obwohl sich das Paar sehr darüber freute, dass Ashley den Brautstrauß fing, will es mit der eigenen Hochzeit noch bis nach dem Collegeabschluss warten.

Was haltet ihr von diesem wunderbaren Paar? Schreibt es uns in einem Kommentar!