Dies ist nicht das erste Mal, dass uns ein mit einer Drohne aufgenommenes Landschaftsvideo den Atem raubt. Diese faszinierende Aufnahme zeigt einen ganz anderen Teil unserer Welt. Die Schönheit der Natur ist einfach nur überwältigend. Seht euch an, wie der Fotograf Edgar Granados die Drohne über Islands Berge, Wasserfälle und Eisberge steuert und uns einen Einblick in die magische Landschaft dieses wundervollen Landes gewährt.
Anzeigen
Am beeindruckendsten finden wir den Anblick von Jökulsárlón, einer Gletscherlagune an Islands Südostküste. Aufgrund ihrer Lage zwischen dem Ozean und dem Gletscher Breiðamerkurjökull besticht die Lagune durch zahlreiche Eisberge, die sich von einer größeren Gletscherzunge abgelöst haben. Über diese prachtvolle Naturlandschaft können wir einfach nur staunen. Wart ihr schon einmal in Island? Schreibt es uns in einem Kommentar und teilt dieses Video, wenn ihr es genauso beeindruckend findet wie wir.