Die Schönheit eines Kunstwerks liegt häufig im Auge des Betrachters, doch der deutsche Graffitikünstler René Turrek möchte sichergehen, dass dessen Augen so weit geöffnet sind wie möglich. Deshalb hat er seinen BMW mit einem spektakulären Motiv aus „Der unglaubliche Hulk“ versehen und mit einer blauen Farbe übermalt, die durchsichtig wird, wenn sie mit heißem Wasser in Kontakt kommt.

Anzeigen
Schade, dass dieser Effekt nicht auch mit kaltem Wasser hervorzurufen ist, dann könnte man das Kunstwerk nämlich auch bei Regen bestaunen. Das Resultat ist jedenfalls atemberaubend schön. Was haltet ihr von Renés Idee? Habt ihr so etwas schon einmal gesehen und würdet ihr euer Auto auf diese Weise aufmöbeln? Teilt uns eure Gedanken in einem Kommentar mit und teilt dieses Kunstwerk mit allen Auto-, Kunst- und Superheldenfans in eurer Familie und eurem Freundeskreis.