Unter all den Straßenmusikern da draußen gibt es durchaus wahre Talente! Tatsache ist jedoch, dass die meisten von ihnen eher unbemerkt bleiben. Meistens bleiben nicht viele Passanten stehen. Wir machen uns gern weis, dass die Künstler tun, was sie tun, weil es sie glücklich macht und sie ihre Fröhlichkeit mit der Welt teilen möchten. 

Anzeigen
Das nachfolgende Video wurde in Südkorea aufgenommen und zeigt einen Straßenmusiker, der mit seiner Gitarre allein auf einer Bank in einem Einkaufscenter oder ähnlichem sitzt. Als die Umstehenden das Lied erkennen, müssen sie einfach lachen, doch nach wenigen Momenten stellen sie fest, dass der Musiker es wirklich ernst meint und schon werden die ersten Handys gezückt. Seht euch diese fantastische Performance an und schreibt uns eure Meinung in einem Kommentar. Vergesst nicht, dieses Video auf Facebook zu teilen!