Es heißt, ein wahrer Musiker kann mit Allem Musik machen. Ich war mir unsicher, ob ich dieser Aussage Glauben schenken sollte, bis ich hörte, was dieser begabte Gitarrenspieler mit einer Spielzeuggitarre bei Walmart anstellte. Auch wenn dieses billige Spielzeug eigentlich für Kinder gemacht ist, spielt er es mit einer Inbrunst, die so manchen Profimusiker in Scham versinken lassen dürfte. Wer ist dieser Kerl? Er sollte doch eigentlich eine weltweite Berühmtheit sein!

Anzeigen
In einem anderen Video spricht der mysteriöse Musiker namens Clay Shelburn darüber, wie sehr er sich über die Anerkennung gefreut hat, die ihm zuteil wurde, nachdem dieses Video zum Internethit wurde. Er macht weiterhin Musik und seine Fangemeinschaft wächst dank seines Erfolges auf YouTube. Ich würde ihn gerne einmal live sehen!