Die Kühlbox hat sich seit ihrer Erfindung in den 50er-Jahren kaum verändert. Doch warum ist das so? Sie ist eben ein eher langweiliger Gebrauchsgegenstand, geht schnell kaputt, und es kann ganz schön mühsam sein, eine Kühlbox überall hin mitzuschleppen. Deswegen hat Ryan Grepper nun „The Coolest“ erschaffen - eine Neuentwicklung, die einfach alles bietet.


Uploading...

Das erste tolle Extra ist ein in den Deckel integrierter Mixer, der mit der 18-V-Batterie der Kühlbox betrieben wird. In einer normalen Kühlbox finden sich normalerweise immer alle Zutaten für ein Mixgetränk - wäre es da nicht praktisch, wenn man sich auch wirklich eines zubereiten lönnte?

Uploading...

Und was haltet ihr von den Bluetooth-Lautsprechern? Mit einer Reichweite von 10 Metern lässt sich jedes Smartphone im Umkreis verbinden. Die Gäste wird's freuen!

Uploading...

Da die Kühlbox ja ohnehin schon über eine 18-V-Batterie verfügt, sollte man sie auch ausgiebig nutzen. Warum nicht als Stromquelle für andere Technikaccessoires z. B. ein Smartphone? Ohne Steckdose ist man doch manchmal ganz schön aufgeschmissen! 

Uploading...

Hier seht ihr einen Flaschenöffner und auch das Smartphone findet einen Platz.

Uploading...

Die Party geht bis in die Nacht? Kein Problem, ihr braucht nicht mal eine Taschenlampe oder  ein Handylicht. Der Deckel ist mit LED-Lichtern ausgestattet, sodass das Lieblingsgetränk auch im Dunkeln geortet werden kann.

Uploading...

Zusätzlich ist die Kühlbox wasserdicht! So eignet sie sich auch für einen Bootsausflug und über verschüttete Getränke müsst ihr euch ebenfalls keine Gedanken machen.

Uploading...

„The Coolest“ ist hoch mobil. Mit eingebauten Spanngurten lässt sich sämtliches Equipment wie Decken, Schirme und Klamotten leicht befestigen, ohne dass die Gefahr besteht, es unterwegs zu verlieren.

Uploading...

Nicht nur die Außenausstattung dieser Kühlbox ist toll, auch das Innere hat einiges zu bieten! 
Anzeigen
Die Kühlbox verfügt nämlich über eine herausnehmbare Trennwand, sodass Getränke und Lebensmittel getrennt gelagert werden können.

Uploading...

Uploading...

Im Deckel kann Besteck untergebracht werden. Ein Teller dient zugleich als Schneidebrett.

Uploading...

Zuguterletzt ist „The Coolest“ mit Breitreifen ausgestattet, die ihn auch auf weichem Untergrund nicht einsinken lassen und das Ziehen erleichtern.

Uploading...

Tolles Gerät! Ich würde die Kühlbox sofort kaufen! „The Coolest“ ist der perfekte Begleiter für jede Grillparty. Das folgende Video fasst noch einmal alle Extras dieser tollen Entwicklung zusammen.