Als der Broadway-Star Lea Salonga wahllos einen Fan auf die Bühne bat, um mit ihm den Disney-Klassiker „A Whole New World“ zu singen, konnte Jared Young gar nicht fassen, dass ihre Wahl auf ihn fiel! Doch die einzige Person, die wahrscheinlich noch überraschter war als er, war Lea. Wie es sich nämlich herausstellte, wollte Jared schon sein ganzes Leben lang die Rolle des Aladin spielen, wurde aber immer wieder abgewiesen. 

Anzeigen
Angesichts der Tatsache, dass Lea in ihrer Vergangenheit bereits die ein oder andere negative Erfahrung mit Fan-Duetten machen musste, ist das nachfolgende Duett wirklich etwas ganz Besonderes, insbesondere da Jared, der endlich seinen Traum ausleben darf, vor Freude nur so strahlt! Er könnte glatt als echter Disney-Prinz durchgehen.

Seht euch das nachfolgende Video an und teilt es mit euren Freunden, wenn es euch genauso gut gefällt wie uns.