Um jeden einzelnen Moment der ersten Schwangerschaft seiner Frau festzuhalten, hat sich der YouTuber TheDunderBoy etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Jeden Tag schoss er ein Foto von seiner Frau, und zwar in der immer gleichen Position in ein und demselben Zimmer. Nach neun Monaten Schwangerschaft hielt er ein ziemlich beeindruckendes Resultat in den Händen.

Anzeigen
Der Raum, in dem die Fotos aufgenommen werden, wandelt sich im Laufe der Zeit von einer Art Gästezimmer in ein hübsches kleines Babyzimmer. Das Bett verschwindet, die Wände werden blau gestrichen und Mamis Bauch wächst und wächst. Ihr Umstand ist nicht mehr zu übersehen. Schließlich wird das Babybettchen aufgebaut.

Wir vom SFG haben schon viele Schwangerschaftsverkündungen und –partys gesehen. Es ist immer wieder faszinierend, welch einzigartige Note die werdenden Eltern einem Verkündungsvideo oder Ähnlichem verpassen. Wir haben schon öfters derartige Zeitraffervideos gesehen, doch jedes Mal sind wir aufs Neue gefesselt. Dieses Video bildet da keine Ausnahme - wir waren entzückt, ihrem Bauch beim Wachsen zusehen zu können. 

Klickt auf das nachfolgende Video, um neun Monate Schwangerschaft in gerade einmal 90 Sekunden zu sehen. Wir finden diese Aufnahme wirklich bewegend, deshalb wollten wir sie unbedingt mit euch teilen. Was denkt ihr über dieses Video? Gefällt euch, wie das Paar die wohl größte Veränderung seines Lebens festgehalten hat? Vergesst nicht, dieses Video auf Facebook zu teilen, wenn ihr es genauso großartig findet wie wir.