Nach dem Kauf einer scheinbar neuen Matratze erlebte diese mexikanische Familie ihr blaues Wunder. Da die Matratze irgendwie seltsam roch, kam ihnen schon bald ein böser Verdacht, also folgten sie ihrer Intuition und rissen sie auf. Als sie dann einen Blick in das Innere warfen, stieg ihnen die Galle hoch.

Anzeigen
Sohn Daniel lud das Video hoch, das zeigt, wie er und seine Geschwister die angeblich „neue“ Matratze aufschneiden. Ihr Clip verbreitete sich in Windeseile, nachdem es tausendfach auf Facebook geteilt wurde, um potenzielle Kunden zu warnen. In diesem Laden wird die Familie sicher nicht mehr einkaufen. Wir hoffen, dass sie eine vollständige Rückerstattung bekommen hat. 

Das Innere der Matratze war, wie dieses Video zeigt, komplett verrottet und wurde nur durch einen frischen Bezug kaschiert. Doch die Familie ließ sich nicht an der Nase herumführen und schnitt sie komplett auf. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich angesichts dieser grauenhaften Entdeckung reagiert hätte. Welche Konsequenzen sollte das für den Verkäufer haben? 

Klickt auf das nachfolgende Video, um einen Blick auf (und in) die Horror-Matratze zu werfen. Wir vom SFG sind komplett angewidert und können nur hoffen, dass dies ein Einzelfall ist. Was würdet ihr tun, wenn das eure Matratze wäre? Welche Maßnahmen würdet ihr ergreifen? Teilt dieses Video auf Facebook, um auf diesen Horror aufmerksam zu machen.