Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mit meinen Freunden eine Grillparty schmeiße, stehen irgendwie immer dieselben Sachen auf der Liste: Brownies, Kartoffelsalat, Brathähnchen und der allgegenwärtige Obstsalat. Da der Sommer ja nun fast vor der Tür steht, haben wir hier einen richtig coolen Vorschlag für einen etwas anderen Beitrag, mit dem garantiert keiner rechnet! 

Anzeigen
Zugegeben, es dauert sicher ein paar Stunden, bis ihr es schafft, einen Drachenkopf aus einer Wassermelone zu zaubern, doch auch wenn es euch nicht gelingt, derart detaillierte Skulpturen zu kreieren wie der Lebensmittelkünstler Valeriano Fatica, wird das Ergebnis bestimmt für mehr Bewunderung sorgen als der traditionelle Obstsalat. Was denkt ihr über Faticas erstaunliche Werke? Schreibt uns einen Kommentar und teilt dieses Video auf Facebook, wenn ihr seine Arbeiten genauso abgefahren findet wie wir!