Seine Mutter wollte diesen süßen Moment einfach nur mit der Kamera festhalten. Doch als sie auf die Aufnahmetaste drückte, ereignete sich auf einmal etwas Urkomisches. Das ist einfach nur lustig! 

Anzeigen
Ich weiß, dass die ein oder anderen diese Art von Humor als „unreif“ bezeichnen werden, doch ich konnte einfach nicht anders, als laut loszuprusten, als ich den „Wecker“ dieses kleinen Würmchens hörte. Das ist eine wirklich ungewöhnliche Art und Weise, aus einem schönen Traum gerissen zu werden.

Ich weiß noch, wie ich einmal meine schlafende Cousine auf dem Arm hielt, die ihren Kopf friedlich an meine Brust gelehnt hatte. Ich war gerade dabei, eine Unterhaltung mit meiner Tante zu führen, als wir auf einmal von einem lauten Rumoren gestört wurden, das aus dem Hintergestell meiner Cousine kam. Doch anders als das Baby aus diesem Video rührte sie sich nicht einmal. Stattdessen stießt sie noch ein paar weitere widerliche Stinker aus, was mich schließlich dazu bewegte, aufzugeben und sie an ein anderes ahnungsloses Familienmitglied weiterzureichen.

Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass ich für den Rest des Tages bedient war.

Was haltet ihr von diesem Video? Bitte teilt uns eure Gedanken, Gefühle und Meinungen in einem Kommentar mit.