Wir vom SFG lieben Videos von wundervollen und aufrichtigen Momente zwischen Kindern. Ganz egal, ob es sie dabei zeigt, wie sie ihr erstes Wort sprechen, eine Grimasse schneiden oder eine selbstlose Tat vollbringen – wir können nicht genug davon bekommen. Das nachfolgende Video wurde uns freundlicherweise von der Youtuberin Kristin Moya zur Verfügung gestellt, die die Gelegenheit beim Schopfe packte, als sie sah, wie liebevoll ihre Kinder miteinander spielten. Es ist immer toll, wenn Kinder ohne Tränen und Geschrei miteinander auskommen, doch der Moment, den Kristin einfangen konnte, ist noch einmal ein ganzes Stück herzlicher.

Anzeigen
Klickt auf diesen kurzen Clip, um zu sehen, wie sich dieser Augenblick entwickelt. Es ist immer eine Freude, liebevolle Geschwistermomente wie diesen zu beobachten. Was sagt ihr zu diesem Video? Habt ihr eure Kinder schon einmal in einem derart zärtlichen Moment erwischt? Teilt uns eure Gefühle, Gedanken und Erlebnisse in einem Kommentar mit und vergesst nicht, dieses Video auf Facebook zu teilen!