Als dieser Vater seinen kleinen Sohn ins Bett bringen wollte, packte ihn plötzlich das Tanzfieber. Der Säugling ließ sich direkt anstecken und legte seinerseits los, was den Vater weiter anstachelte. Verfolgt wurde dieses Wechselspiel von der Mutter, die natürlich auch für das abschließende Juryurteil zuständig war. Das nachfolgende Video einige echt beeindruckende Tanzbewegungen des Vaters, doch sein Neugeborener ist ihm immer um einen Schritt voraus. „Sieht so aus, als würde er mir das Tanzen beibringen!“, heißt es in der Video-Beschreibung des Vaters auf YouTube. Und das war auch der Fall. 

Anzeigen
Wie findet ihr diesen bezaubernden Tanzwettbewerb? Wem sollte die Ehre des Gewinners gebühren? Schreibt uns eure Meinung im Kommentarbereich oder auf unserer Facebook-Seite. Wenn ihr das Video lustig fandet, dann zeigt es doch auch euren Freunden und Familienmitgliedern! Den Tag könnt ihr ihnen damit sicher versüßen!