Diese kurze, fiktive Geschichte handelt von einer Frau, die mit ihrem Liebhaber schläft, der zufällig auch der beste Freund ihres Mannes ist. Da ihr Ehemann unterwegs ist, hat sie keine Angst, erwischt zu werden, doch als sie einen Anruf von ihrem Gatten erhält, merkt sie, wie der Hase wirklich läuft! Lest euch diese kurze Geschichte durch, um zu erfahren, was ihr ihr Ehemann zu sagen hat.

Anzeigen
Eine Frau trifft sich mit ihrem Liebhaber, der zufällig auch der beste Freund ihres Mannes ist.

Sie lieben sich über mehrere Stunden. Als sie danach im Bett liegen, läutet das Telefon. Da sie sich im Haus der Frau befinden, nimmt sie den Hörer ab. Ihr Liebhaber verfolgt das Gespräch, hört aber nur einen Teil der Konversation. 

„Hallo? Oh, hi … Ich bin so froh, dass du anrufst … Wirklich? Das ist wunderbar … Ich freue mich, dass du Spaß hast … Oh, das hört  sich super an … Ich liebe dich auch. OK. Tschüss!“

Als sie auflegt, fragt er sie nach dem Anrufer.

„Oh, das war mein Ehemann, der mir berichten wollte, wie viel Spaß er mit dir beim Angeln hat.“