Um die Wirkung ihrer Erfindung zu demonstrieren, haben die Macher dieses Videos eine Toilette verstopft. Und zwar so richtig.


Uploading...

Ich weiß ja nicht, was mit euch ist, aber ich hatte noch nie eine derart verstopfte Toilette. Trotzdem zeigt dieses Video anschaulich, wie wirkungsvoll diese einfache Erfindung ist. Sie besteht aus einer großen Klebefolie, die auf dem Toilettensitz angebracht wird. Nach ein- bis zweimal Spülen entsteht in der Toilette ein hoher Druck, den man sich zunutze machen kann, um die Verstopfung durch das Rohr zu drücken. 
Anzeigen
Ich weiß nicht, wie schwer es ist, dieses Produkt auch hierzulande einzuführen, doch ich bin mir sicher, es würde weggehen wie warme Semmeln. Wer will schon einen dreckigen Pömpel, wenn man diese Klebefolie nach der Benutzung einfach entsorgen kann? 

Was haltet ihr von dieser Erfindung? Schreibt uns einen Kommentar oder beteiligt euch an unserer Facebook-Diskussion und vergesst nicht, dieses Video mit euren Freunden zu teilen!