Wir dachten alle, wir wüssten, wie man richtig Eier kocht. Doch nach diesem schnellen und einfachen Tutorial mussten wir feststellen, wie falsch wir lagen!


Diese einfache und äußerst effiziente Methode, Eier zu kochen, ist mehr als unglaublich. Als wir dieses Video sahen, lief uns das Wasser im Mund zusammen, doch wir machten uns natürlich über das Thema „Eierproduktion“ Gedanken. 
Anzeigen
Laut IncredibleEgg.org „sind in den US-Bundesstaaten mit der höchsten Eierproduktion Großbetriebe mit 100 000 legenden Hennen nicht ungewöhnlich, manche Betriebe beherbergen sogar bis zu 1 Millionen Tiere. Jede der etwa 280 Millionen Hennen in den USA legt 250 bis 300 Eier pro Jahr. Insgesamt werden in den USA jährlich 75 Milliarden Eier produziert. Das entspricht etwa 10 % der weltweiten Produktion.“

Wir vom SFG lieben nützliche Videos wie dieses, doch was meint ihr? Bitte teilt uns eure Gedanken und Gefühle in einem Kommentar mit.