Dieses Video zeigt Stephie, die Ziege, wie sie in die Küche geht, um sich ihren Lieblingssnack zu holen. Sie hat einen unersättlichen Appetit auf Erdnussbutter und schon eine Stunde nach dieser Aufnahme bettelte sie die Tierpfleger um eine weitere Portion an. Als ich sah, wie sie sich über den Snack freut, musste ich einfach lächeln! 

Anzeigen
Stephie lebt auf dem australischen Gnadenhof „Manning River Farm Animal Sanctuary”. Laut der Webseite des Hofes dient dieser als Ort, an dem „ehemalige Bauernhoftiere ihr Leben in einer sicheren und liebevollen Umgebung verbringen können, die frei von Leid und menschlicher Ausbeutung ist.“ Diese Zufluchtsstätte für gerettete Tiere wird mit einer veganen Philosophie geleitet, sodass jedes Tier den Respekt und die Zuwendung erhält, die es verdient. 

Wir vom SFG lieben Videos, in denen Menschen (und Tiere) dem nachgehen, was sie am liebsten tun, insbesondere, wenn ihre Glückseligkeit dabei so offensichtlich ist. Seht euch an, wie diese niedliche Ziege ihre gesunde Portion an Erdnussbutter geniest und schreibt uns, was ihr von Stephies Strategie haltet, einen zweiten Snack zu erbeuten.