Im folgenden Video trifft dieser Golden Retriever unerwartet auf einen neuen Freund, als er in einem Bach planscht. Urplötzlich schießt ein Reh aus dem Dickicht und nimmt mit ihm ein Bad. Wahrscheinlich, weil das Reh vor Freude über seine neue Freundschaft leichtfüßig durch das Flüsschen tanzt, heißt das Originalvideo „dancing deer“  („Tanzendes Reh“). Ob das wirklich ein Tänzchen darstellen soll, ist unmöglich festzustellen. Eines ist aber sicher: Die Freude ist riesengroß!

Anzeigen
Es ist nicht das erste Mal, dass wir solch eine Freundschaft zwischen einem Hund und einem Reh entstehen sehen. Es gab bereits 2012 ein Video, das sich wie ein Virus über alle großen Nachrichtenkanäle verbreitete. Zu sehen war ein Hund, der ein kleines Rehkitz adoptierte. Ursprünglich tauchte das Pärchen in einer Sendung namens „Animal Odd Couples“ (in etwa: „Seltsame Tierliebschaften“) auf. Thema dieser Show waren einzigartige Freundschaften zwischen Tieren.

Schaut euch die faszinierende Reaktion des Golden Retrievers im nachstehenden Video an. Falls euch dieses zuckersüße Zusammenspiel der beiden gefällt, lasst eure Freunde daran teilhaben! Es wird sicher jedermann den Tag versüßen!